Serviceverträge

UNSERE SERVICEVERTRÄGE IM ÜBERBLICK

COMFORT

Unser Angebot für installierte Parksysteme, ältere Baujahre oder Fremdfabrikate. Die Bestandteile: Funktionsüberprüfung, Abschmieren beweglicher Teile und Zustandsbericht. Zusätzliche Leistungen werden angeboten und separat abgerechnet.

 

COMFORT PLUS

Nach Beendigung des Gewährleistungsvertrags für WÖHR Parksysteme* bis max. 20 Jahre nach Abnahme. Über die Vertragsdauer sind folgende Leistungen enthalten: Regelmäßige Inspektionen, Verschleißteile, Arbeits- und Fahrtkosten für den Tausch der Verschleißteile, Mobilität.

*Fremdfabrikate auf Anfrage

PREMIUM

Nach Beendigung der Gewährleistung bei nahtloser Vertragsfortführung für WÖHR Parksysteme bis max. 10 Jahre nach Abnahme. Folgende Leistungen sind enthalten: Regelmäßige Inspektionen, Instandsetzungen, Ersatz- und Verschleißteile, Arbeits- und Fahrtkosten, Mobilität.

  COMFORT
_________________________________
COMFORT PLUS
_________________________________
PREMIUM
_________________________________
Hauptinspektion x x x
Nebeninspektion
(bei halbautomatischen und automatischen Systemen)
x x x
Torinspektion
(bei Systemen mit integriertem Tor)
x x x
Trockenreinigung
der Plattformoberseite
(x) x x
Nassreinigung
der Plattformoberseite
(x) (x) (x)
Trockenreinigung
der Grube
(x) (x) (x)
Nassreinigung
der Grube
(x) (x) (x)
Mobilitätsvereinbarung - x x
Ersatzteile - - x
Verschleißteile - x x
Erweiterte Servicebereitschaft (x) (x) (x)

* Unsere Rufbereitschaftszeiten legen Sie fest. Unsere Service-Regelarbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, von 7.30 – 15.30 Uhr. Wenn das Ihren Anforderungen nicht entspricht, bieten wir eine erweiterte Servicebereitschaft an. Entsprechend der Nutzung Ihres Parksystems können Sie wählen: bis 18 Uhr, bis 20 Uhr oder bis 22 Uhr.